►   zur Desktop-Version   ►

«Der Regenmacher» steckt ein – Raab teilt aus

<B>«Der Regenmacher»</B> steckt ein – Raab teilt aus Am Montagabend zeigte die rote Sieben unter dem Label „Blockbuster“ eine erneute Ausstrahlung von «Der Regenmacher». Matt Damon träumt in diesem knapp zweistündigen Film als Karriere als ein Anwalt, dessen Mandaten Unsummen für sein Rat bezahlen. Die Romanvorlage stammte von John Grisham, das Drehbuch und die Regie übernahm Francis Ford Coppola. Dennoch konnte der Spielfilm am Montagabend nicht überzeugen. Nur magere 1,95 Millionen Zuschauer schalteten ein, 6,4 Prozent Marktanteil. 10,9 Prozent der 14-49-Jährigen ließen sich den Spielfilm nicht entgehen.

Anschließend forderte Stefan Raab für einen Zweck auf und haute Ralf Schuhmacher in die Pfanne. Das Ergebnis: 1,59 Millionen Zuschauer, die einen spitzen Marktanteil von 9,8 Prozent ergeben. Mit 15,8 Prozent der 14-49-Jährigen Zuschauer kann sich Stefan Raab ordentlich freuen.

ProSieben kommt derzeit auf 7,3 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, 12,6 Prozent der Zielgruppe schalteten von September bis November ein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.12.2004 16:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8028
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Regenmacher

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter