Dick Wolf hat weiterhin gut zu tun – neben drei «Chicago»-Serien hat das Mastermind auch neue Pläne für seinen Krimiklassiker.
Richtig in kreativer Stimmung scheint in diesem Sommer TV-Macher Dick Wolf zu sein, der Kopf hinter den Franchises von «Chicago» und «Law & Order». Weil Crossover sich als wahre Quoten-Maschine beweisen, plant der Produzent gleich zwei von ihnen. Einmal will er alle drei «Chicago»-Serien (also «Chicago Fire», «Chicago PD» und «Chicago Med» zusammen führen.
Und ihm schwebt vor, alle drei Serien auch mit seiner vierten NBC-Serie, der Krimiserie «Law & Order: SVU» zu vereinen. Genaue Sendetermine für die Specials stehen noch nicht fest, wie
TV Line berichtet.
Unklarheit herrscht auch noch was eine mögliche Neuauflage des «Law & Order»-Originals angeht. Wolf ließ durchblicken, dass man allerorten auf positive Resonanz stoße. Problematisch sind aber die vollen Terminkalender der Mitwirkenden. Geplant ist nämlich eine etwa zehnteilige Mini-Serie mit vielen Altdarstellern. Die haben inzwischen aber andere Verpflichtungen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.08.2015 15:35 Uhr 1