Nur einen Tag nach der Weltpremiere werden Ende September auch deutsche Zuschauer in den Genuss der NBC-Produktion mit den Hollywood-Stars Wesley Snipes und Philip Winchester kommen.
Ende September startet das US-amerikanische Network NBC mit
«The Player» eine neue Serie, die zumindest nominell schon einmal einiges vorzuweisen hat. Immerhin wartet das zunächst auf 13 Folgen angesetzte Format mit Wesley Snipes und Philip Winchester mit zwei äußerst bekannten Schauspielern auf, kreiert wird es von den Produzenten der Crime-Serie «The Blacklist». Ob große Namen dann letztlich auch für hohe Qualität sprechen werden, können deutsche Fernsehzuschauer bereits sehr zeitnah beurteilen - zumindest, wenn sie über ein Pay-TV-Abonnement verfügen.
RTL Crime gibt nämlich nun bekannt, «The Player» bereits ab dem 25. September immer freitags um 21 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen - im Originalton mit deutschsprachigen Untertiteln. Damit wird man der Ausstrahlung im Heimatland lediglich um einen Tag hinterherhinken.
Und darum geht es in der Serie: Wett-Boss Mr. Johnson (Wesley Snipes) nimmt Wetten auf Leben und Tod an, bei denen die "Spieler" kriminelle Machenschaften vereiteln sollen, bevor diese "ausgespielt" werden. Einer dieser "Spieler" ist Alex Kane (Philip Winchester), ein ehemaliger Sicherheitsexperte, dessen Frau einst von Kriminellen ermordet wurde - und der nun nach blutiger Rache trachtet.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
12.08.2015 18:19 Uhr 1