Wenn die erfolgreiche ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» ihr Zehnjähriges feiert, präsentiert sich die Serie musikalisch, in neuem Look und beschwingt.
Weitere Serien mit Musical-Episoden
- «Ally McBeal»
- «Die Simpsons»
- «Xena – Die Kriegerprinzessin»
- «Buffy – Im Bann der Dämonen»
- «Futurama»
- «Scrubs – Die Anfänger»
- «30 Rock»
- «Grey's Anatomy»
- «Fringe»
- «South Park»
- «Phineas & Ferb»
- «American Horror Story»
- «Community»
Die ARD-Telenovela
«Sturm der Liebe» darf sich demnächst in zwei exklusiven Clubs anmelden. Erstens wird sie Teil der Riege an Serien, die es geschafft haben, zehn Jahre lang on air zu bleiben. Und zweitens betritt «Sturm der Liebe» die kleine, doch feine Auswahl an Serien, die ihre Fans mit einer Musicalfolge überraschen: Wie Das Erste mitteilt, handelt es sich bei Episode 2305 der Telenovela nämlich um ein Special voller Gesang und Tanz. Die Ausstrahlung erfolgt voraussichtlich am 22. September um 15.10 Uhr.
Produzentin Bea Schmidt klopft sich auf die Schulter: „Wir sind stolz darauf, dass es uns als erster deutschsprachiger Serie gelungen ist, eine Musicalfolge zu produzieren. Sie ist eine perfekte Mischung aus dem, was «Sturm der Liebe» ausmacht: Spannung, Dramatik und Gefühl.“ Die Seriendarsteller werden im Special anspruchsvolle Choreographien zu Evergreens wie „The Pink Panther Theme“ von sich geben und Hits wie „The winner takes it all“ oder „True Love“ neu interpretierten.
Und so kommt es zu diesem außergewöhnlichen Ereignis: Der Chefportier des renommierten Fünf-Sterne-Hotels Fürstenhof, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) lässt sich von Sebastian Wegener (Kai Albrecht) in Trance versetzt. Plötzlich findet sich Alfons in seiner Fantasie als Direktor des Fürstenhofs in einer überdrehten Welt voller Tanz und Gesang wieder: Seine Ehe mit der Hotelerbin Charlotte (Mona Seefried) liegt in Trümmern und der heruntergekommene Fürstenhof hat seine besten Zeiten hinter sich. In einem magischen Moment trifft Alfons aber auf seine große Liebe Hildegard (Antje Hagen). Jedoch hat die wohlhabende Witwe nur eines im Sinne: Das Hotel soll dem Erdboden gleichgemacht werden!
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel