Am Vorabend erreicht «Julia Leischik sucht» wenigstens beim Gesamtpublikum überdurchschnittliche Werte.
Über den neuen «Navy CIS»-Ableger
- Worum geht es in der Serie?«NCIS: New Orleans», so der Originaltitel, handelt von der Arbeit der NCIS-Außenstelle in Louisiana. Das Team rund um Special Agent Pride ist für die Ausbildungsstätten der Navy in Louisiana, Texas und Mississippi verantwortlich. Der Großteil der Serie spielt allerdings in New Orleans selbst, wo es regelmäßig zu Ärger mit Matrosen auf Landgang kommt.
- Wer macht mit?Scott Bakula («Star Trek: Enterprise»), Lucas Black («The Fast and the Furious: Tokyo Drift»), Zoe McLellan («JAG – Im Auftrag der Ehre»), CCH Pounder («The Shield»)
Für Sat.1 stellte der Sonntag eine regelrechte Schlappe dar: Die Tagesmarktanteile lagen bei 6,7 Prozent insgesamt und 8,7 Prozent in der Zielgruppe. Dies liegt auch an der Primetime: Ab 20.15 Uhr sollte sich
«Navy CIS: New Orleans» mit einer Doppelfolge behaupten, doch der in den vergangenen Wochen nur selten gefragte «Navy CIS»-Ableger enttäuschte einmal mehr. 1,52 Millionen Krimifreunde waren ab 20.15 Uhr mit von der Partie, eine weitere Folge verbesserte sich direkt im Anschluss immerhin auf 1,86 Millionen.
Somit wurden miese 5,6 und maue 6,7 Prozent Marktanteil generiert. In der Zielgruppe standen schwache 6,9 und mäßige 8,3 Prozent Marktanteil auf dem Konto. Die Reichweite belief sich auf 0,64 respektive 0,82 Millionen Umworbene.
«Criminal Minds» stürzte ab 22.15 Uhr auf schwache 5,2 Prozent bei allen und 6,7 Prozent bei den Jüngeren.
Eine der raren Erfolgsinseln am Sonntag stellte ab 18.55 Uhr
«Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» dar. 1,79 Millionen Neugierige führten zu sehr guten 8,9 Prozent. Bei den Werberelevanten reichte es bloß für mäßige 8,0 Prozent. Ab 16.05 Uhr sorgte
«Men in Black II» derweil für sehr gute 11,4 Prozent in der Zielgruppe, während bei allen nur maue 6,4 Prozent rausgesprungen sind.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.