►   zur Desktop-Version   ►

Junge Ärzte doktern wieder

Das Erste bringt den zweiten Teil der ersten «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte»-Season ab September auf die Mattscheiben.

Weiter geht es: Bevor die zweite Staffel von « In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» das Vorabendprogramm des Ersten ausfüllt, geht es erst einmal mit weiteren Folgen aus Runde eins weiter. Zwanzig der 42 Ausgaben stehen noch aus und werden vom 17. September an immer donnerstags auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ausgestrahlt. Los geht es wöchentlich um 18.50 Uhr.

Der Ableger des Primetime-Publikumsmagneten «In aller Freundschaft» brachte es mit seinen ersten 22 Folgen im Schnitt auf 2,04 Millionen Interessenten ab drei Jahren pro Folge ein. Dies entspricht einem akzeptablen Marktanteil von 9,2 Prozent. Eingangs war das Interesse jedoch deutlich höher: 3,11 Millionen sahen die Premiere am 22. Januar, wodurch ein Gesamtmarktanteil von 12,0 Prozent entstand.

Die Produzenten der in Sachsen spielenden Serie sind Sven Sund und Gabriela Brenner. Die Gesamtleitung liegt bei Jana Brandt vom MDR, die Redaktion bei Melanie Brozeit (ebenfalls MDR). Zum Ensemble zählen Roy Peter Link, Robert Giggenbach, Paula Schramm und Mike Adler.
04.08.2015 16:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79931
Sidney Schering

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Die jungen Ärzte In aller Freundschaft

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter