Konkurrenz für «Mike & Molly»: McCarthy und ihr Ehe- sowie Produktionspartner Ben Falcone entwickeln einen Serienpiloten für TV Land.
Melissa McCarthy macht sich selbst Konkurrenz: Wie das US-Branchenportal 'Variety' berichtet, schloss Comedy-Superstar Melissa McCarthy («Mike & Molly»-Szenenbild rechts) gemeinsam mit ihrem Ehemann und Geschäftspartner Ben Falcone einen Seriendeal mit TV Land. Das Ehepaar wird als ausführende Produzenten einen Piloten für den Fernsehsender verwirklichen, der auf den Arbeitstitel
«Friends with Melissa» hört. Die Comedyserie wurde vom Trio Hugh Davidson, Larry Dorf und Rachel Ramras erdacht, das mit dem Format auf augenzwinkernde und leicht übertriebene Weise reale Ereignisse aus seinem Leben verarbeitet.
Im Mittelpunkt der Serie steht ein Trio an Kinderfernsehautoren, die mitansehen müssen, wie sie von ihren besten Freunden (darunter Melissa McCarthy, die auch als Gaststar vor die Kamera treten wird) karrieretechnisch überrundet werden. Etwa, indem sie einen Blockbuster nach dem nächsten drehen oder große Filmpreise absahnen.
Keith Cox, ausführender Vizepräsident des Bereichs für die Entwicklung neuer Programminhalte bei TV Land, kommentiert: „Wir arbeiten unentwegt daran, unser Portfolio an innovativen, begeisternden und herausfordernden Comedyserien zu vergrößern – und was Melissa, Ben und das Autorenteam uns da gebracht haben, passt perfekt zu uns.“
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel