Aktuell noch im ZDF zu sehen, ab September wieder bei RTL. Seine neue Show, die sich um im Web schlecht bewertete Lokale kümmert, wird von Warner Bros. umgesetzt.
‚Willkommen zu Hause‘ ist nicht nur die aktuelle Claim-Ergänzung von RTL, sondern passt auch zu Christian Rach. Der Sternekoch kehrt nach einem Ausflug zum ZDF zurück in die private TV-Heimat und wird ziemlich direkt zu Beginn der neuen TV-Saison erstmals wieder auf dem Schirm auftauchen. Ab dem 14. Septenber 2015 wird RTL vier Folgen seines neuen Formats
«Rach undercover» ausstrahlen – immer montags nach «Wer wird Millionär?» um 21.15 Uhr, also auf dem gewohnten Sendeplatz, auf dem er über Jahre hinweg auch als «Rach, der Restauranttester» zu sehen war.
Hinter den Kulissen haben sich aber Änderungen ergeben. Die neue Produktion stammt von Warner Bros. ITVP Deutschland GmbH , die das Format in Kooperation mit UME GmbH (machte auch «Rach tischt auf» für’s ZDF) umgesetzt haben. Rach wird in der Sendung der Frage nachgehen, ob im Web schlecht bewertete Lokale zu Unrecht Opfer von so genannten „Trollen“ im Internet geworden sind.
Aktuell ist Rach noch im ZDF zu sehen, mittwochs immer gegen 23.15 Uhr. Er arbeitet dort mit anderen Promis auf einer indischen Tee-Plantage und versucht zu ergründen, warum Tee in deutschen Supermärkten so billig angeboten werden kann.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel