Nach dem Primetime-Abstecher Ende August geht es für «Family Guy» zu später Stunde mit neuen Folgen weiter.
Wenn am 25. August
«Family Guy» bei ProSieben erstmals zur Primetime ausstrahlt, stellt dies vorerst nur eine einmalige Sache dar. Frische Episoden der animierten Sitcom von Seth MacFarlane stehen für Free-TV-Zuschauer in den Wochen nach diesem Novum trotzdem zu erwarten. Den aktuellen Programmplanungen von ProSieben ist zu entnehmen, dass die (nach deutscher Staffelzählung) 12. Season ab Anfang September ihre Free-TV-Premiere feiert.
Die beim Bezahlsender ProSieben Fun bereits ausgewerteten 23 Folgen dieser Staffel gibt es jedoch auf keinem der bislang gewohnten «Family Guy»-Slots zu sehen. Sondern vom 3. September an immer donnerstags im Anschluss an «TV Total». Ausgestrahlt werden die Folgen im Doppelpack.
Teil der Staffel ist auch die in den USA immens gehypte 200. «Family Guy»-Episode. Darin erhalten die Griffins ein Quotenmessgerät des US-amerikanischen Marktforschungsinstituts Nielsen, woraufhin Familienvater Peter einen verrückten Plan schmiedet: Er möchte möglichst viele Quotenboxen an sich reißen, um das TV-Programm bestimmen zu können.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel