►   zur Desktop-Version   ►

Offiziell: «Under the Dome» kehrt im September zurück

«Under the Dome» kehrt Anfang September mit der neuen, dritten Season auf die deutschen Mattscheiben zurück.

Quotenmeter.de-Leser dürften schon damit gerechnet haben: Die dritte Staffel von «Under the Dome» wird ab September ihre Deutschlandpremiere feiern (mehr dazu). Nun bestätigt der Münchener Sender ProSieben, dass die US-Serie ab dem 2. September immer mittwochs zu sehen sein wird. Zum Auftakt sind ab 20.15 Uhr drei Episoden zu sehen. Danach begnügt sich der Privatsender im Rahmen des neu betitelten 'Mega-Mittwochs' mit Doppelfolgen, ehe um 22.15 Uhr die neue Vampir-Serie «The Strain» auf Sendung geht.

In den USA ergeht es «Under the Dome» nicht besonders erfreulich: Der einstige Quotenrenner verzeichnet drastisch sinkende Zuschauerzahlen (mehr dazu), weshalb die Aussichten auf eine vierte Season enorm sinken. Schon Staffel zwei lag unter den Erwartungen des US-Networks CBS, aufgrund der hervorragenden Lizenzverkäufe ins Ausland wurde dennoch Runde drei anberaumt.

TV-Fans die vor der deutschen Premiere der dritten Staffel erneut die zweite Season sehen wollen oder sie nachholen möchten, sollten derweil ein Auge auf ProSieben Maxx werfen. Ab Montag, dem 24. August, hechelt der kleine Bruder von ProSieben die gesamte zweite Staffel durch. Zum Wochenauftakt gibt es ab 20.15 Uhr vier Episoden zu sehen, an den drei Folgetagen werden stets drei Folgen ab 22.00 Uhr über den Äther geschickt.
21.07.2015 13:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79627
Sidney Schering

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

The Strain Under the Dome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter