Für das neue Format «Stepping Out» gibt es einen inoffiziellen Starttermin – in Sachen Staffellänge wird die neue Show nicht mit «Let’s Dance» mithalten.
Tanzen wird im Programm von RTL bald eine noch wichtigere Rolle spielen; kein Wunder, ist «Let’s Dance» doch ein Format, das weiterhin an die 20 Prozent Marktanteil für die Kölner generiert – und das bei immer länger werdenden Shows und Staffeln. Entsprechend haben die Kölner für ein neues Herbst-Format relativ wenig geändert – die Jury ist sogar komplett gleich geblieben. In
«Stepping Out» bewerten Motsi Mabuse, Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez und «Let’s Dance»-Urgestein Joachim Llambi die Leistung.
Die Tänzer sind diesmal übrigens echte Pärchen; das ist der größte Unterschied zur anderen RTL-Tanzshow. Moderieren werden Daniel Hartwich und Sylvie Meis. Nach Quotenmeter.de-Informationen beginnt die neue Freitagabendshow am 11. September 2015 und ist dann insgesamt sechs Mal zu sehen. Der Kölner Sender hat dies jedoch noch nicht bestätigt. Zum Vergleich: «Let’s Dance» umfasste in diesem Jahr sogar zwölf Folgen.
Klar ist somit aber auch, dass Günther Jauchs
«Wer wird Millionär?» in etwas geringerer Schlagzahl aus der Pause zurückkehren wird – zunächst nämlich nur montags, dort aber vielleicht im September das ein oder andere mal mit einer Doppelfolge.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel