Die neue Show von und mit Lena Gercke wird laut Medieninformationen ab Ende August bei ProSieben zu sehen sein.
„
Lena Gercke passt perfekt zu ProSieben. Sie ist in der Welt zu Hause, hat Humor, Charme und Glamour - und verkörpert damit den ProSieben-Claim 'We Love To Entertain You'. Unsere Zuschauer lieben sie einfach.
”
Wolfgang Link, ProSieben-Senderchef und Vorsitzender der Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH:
Während Sat.1 vor kurzem mit Streichen vor versteckter Kamera wenig Erfolg hatte (
mehr dazu), darf man bei ProSieben noch hoffnungsvoll nach vorne blicken. Denn mit
«Prankenstein» steht ein weiteres Scherz- und Streich-Format in den Startlöchern, das zudem den Anfang der neuen Geschäftsbeziehung zwischen ProSieben und Lena Gercke markiert. Die allererste «GNTM»-Gewinnerin schloss kürzlich einen Exklusivvertrag mit dem Münchener Privatsender, und wie unter anderem 'InTouch' berichtet, werden Fernsehende ab dem 22. August die ersten Früchte dieser Zusammenarbeit zu sehen bekommen.
Demnach wird «Prankenstein» als Samstagabendshow zur besten Sendezeit ausgestrahlt – eine öffentliche Bestätigung von Senderseite steht jedoch noch aus. Das Konzept hinter der Show ist dagegen bereits bekannt: In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Trio von Streichespielern entwickelt Lena abgefahrene 'Pranks'. Die im Teamwork erstellten Gemeinheiten wird die Moderatorin anschließend an nichtsahnenden Menschen austesten.
Das Trickster-Trio wird sich, wie diversen Berichten zu entnehmen ist, aus Schauspieler Antoine Monot jr., Moderator Jan Semmel und Musiker Daniel Wiemer zusammensetzen. Der unter anderem aus «Who Am I – Kein System ist sicher» bekannte Monot jr. und seine Kollegen werden übrigens sowohl Promis als auch Normalsterbliche reinlegen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel