Wie schlug sich die FOX-Sendung «Golan The Insatiable»? Punktete NBC mit seinen Spielshow-Reruns?
US-Quotenübersicht
- ABC: 5,19 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 5,17 Mio. (3% MA 18-49)
- NBC: 3,35 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 1,22 Mio (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network ABC punktet in diesem Sommer mit der Promi-Version von
«Family Feud». 8,60 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei starken acht Prozent. Um 21.00 Uhr fuhr
«BattleBots» nur noch 4,17 Millionen Zuseher ein, der Marktanteil halbierte sich. Mit einer «Castle»-Wiederholung ging das Interesse auf 3,03 Millionen Zuschauer zurück, der Marktanteil sank auf miese zwei Prozent. Bereits um 19.00 Uhr holte eine alte Ausgabe von «America’s Funniest Home Videos» 4,95 Millionen Zuschauer. Mit vier Prozent in der Zielgruppe kann man zufrieden sein.
CBS wiederholte «60 Minutes» und erreichte in der 19.00 Uhr-Stunde 7,44 Millionen Fernsehzuschauer, im Anschluss kam eine neue Ausgabe von
«Big Brother» auf 5,81 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil der 18- bis 49-Jährigen stieg von vier auf sieben Prozent. Wiederholungen von «Madam Secretary» (3,65 Millionen) und «CSI» (3,77 Millionen) fuhren jeweils zwei Prozent in der Zielgruppe ein.
NBC startete mit «Hollywood Game Night» in den Abend, die Unterhaltungssendung erzielte 2,18 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe. Auch «American Ninja Warrior» kam aus der Konserve und fuhr 3,74 Millionen Zuschauer ein. Mit vier Prozent in der Zielgruppe performte die Sendung gut.
Zwei Abenteuer von «Bob’s Burgers» brachten FOX 0,90 und 1,01 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern kam die Animationsserie auf ein sowie zwei Prozent, ehe «The Simpsons», wie alle weiteren Sendungen, auf zwei Prozent kamen. Die Reichweite von «Brooklyn Nine-Nine» sank von 1,49 auf 1,19 Millionen. «Family Guy» erzielte 1,58 Millionen Zuschauer, ehe
«Golan The Insatiable» mit 1,13 Millionen enttäuschte.