Bereits in «Offline» bereiste Palina Rojinski für den Privatsender die Welt. Ohne digitale Hilfsmittel soll sie nun auch in «Inside» die chinesissche Metropole erkunden.
Schon des Öfteren trat Palina Rojinski nun für ProSieben aus dem Schatten von Joko und Klaas heraus und durfte ihre Entertainer-Qualitäten in eigenen Formaten unter Beweis stellen. So entstand im Sommer 2014 unter anderem «Offline - Palina World Wide Weg», das in zwei Folgen bei ProSieben lief und zumindest ordentliche Sehbeteiligungen generierte. Am 17. und 24. Juli gelangte «Offline» in der jungen Altersgruppe knapp in den zweistelligen Quoten-Bereich. Das Konzept der Sendung: An verschiedenen Orten soll sich die Moderatorin ohne Hilfsmittel wie Telefon, Facebook oder Twitter an fremden Orten in aller Welt zurechtfinden.
Ähnliches erwartet Fernsehzuschauer nun auch am 14. August, allerdings unter anderem Titel. In
«Inside - Unterwegs mit Palina» sucht Palina nun Hongkong auf. Auch hier widmet sie sich einem weiteren Großstadt-Abenteuer ohne die Hilfe digitaler Medien. Auch Geld steht Palina nicht zur Verfügung, nur eine fremde Kontaktperson hilft der Berlinerin wieder sich zurechtzufinden. Durch sie erhält Rojinski Tipps und einen Schlafplatz, was es ihr erleichtern soll, in die Szene der Großstadt einzutauchen.
48 Stunden lang dauert der Selbstversuch an, der von ProSieben auf etwa eine Stunde zusammengekürzt wird. Gegen halb zwölf beginnt die Sendung, die am Donnerstagabend somit Lead-Out für das Magazin «red!» sein wird. «Inside» ist nicht das einzige Format, das an diesem Abend mit frischen Ausgaben aufwartet. Am gleichen Tag kehrt auch die Tanz-Competition «Got to Dance» zurück.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel