►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau: Ghost Dimensions

Der letzte (?) «Paranormal Activity»-Film, neues vom «Lerchenberg» und die Rückkehr des Kung-Fu-Pandas Po!

«Kung Fu Panda 3»
Deutscher Start: 17. März 2016


Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!

«Paranormal Activity 5: Ghost Dimensions»
Deutscher Start: 22. Oktober 2015


Das große Finale der «Paranormal Activity»-Reihe steht vor den Türen: Nach vier offiziellen Teilen und einem in den USA vergangenes Jahr gefloppten Spin-Off soll «Ghost Dimensions» offene Fragen klären und den Fans einen abschließenden Schrecken einjagen. Um eins drauf zu setzen, ist dieser Film als erster in der Franchisegeschichte in 3D.

«Dating Queen»
Deutscher Start: 13.August 2015


Judd Apatow, der Regisseur und Autor von «Beim ersten Mal» und «Immer Ärger mit 40», meldet sich zurück und blickt nun auf das Leben einer launenhaften Dauer-Junggesellin (Amy Schumer), die während ihrer Flirteskapaden eine schockierende Entdeckung macht: Entgegen allem, was sie von sich selbst zu glauben wusste, ist sie sehr wohl fähig, ernste Gefühle für jemanden zu entwickeln …

«Man lernt nie aus»
Deutscher Start: 24. September 2015


Regisseurin Nancy Meyers lässt in dieser Komödie Anne Hathaway die Mode-Karriereleiter raufstolpern: In «Der Teufel trägt Prada» noch am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt, ist sie nun die Chefin eines Web-Modehauses, die nach einem neuen Praktikanten sucht. Als sich ein Rentner (Robert de Niro) meldet, traut sie ihren Augen nicht. Erst recht, weil er keine Ahnung vom WWW hat. Aber wie der Titel sagt: Man lernt nie aus …

«Sicario»
Deutscher Start: 22. Oktober 2015


Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona wird schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem gefährlichen Grenzgebiet läuft völlig aus dem Ruder, als die Überführung eines Gefangenen in einem brutalen Hinterhalt endet. Mit der Hilfe des ebenso geheimnisvollen wie erbarmungslosen Söldners Alejandro (Benicio Del Toro) kommt Kate aber mit dem Leben davon. Bei der nächsten Operation trifft sie wenig später erneut auf Alejandro und seine Spezialeinheit, die jedoch, wie ihr bald klar wird, ganz eigene Ziele zu verfolgen scheinen. So dauert es nicht lang, bis die Grenzen zwischen Freund und Feind verwischen und Kate sich mehr und mehr fragt, wem sie eigentlich noch vertrauen kann. 

«Boy 7»
Deutscher Start: 20. August 2015


Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht … 

«Lerchenberg»


«Lerchenberg» kehrt zurück. Und somit geht es im ZDF wieder höchst selbstironisch zu: In der Fortsetzung der Sitcom werden Sascha (Sascha Hehn) und Billie (Eva Löbau) wieder in humorvolle medienpolitische Geschichten rund um den Lerchenberg verwickelt. Diesmal hat TV-Legende und «Traumschiff»-Kapitän Sascha ein neues Ziel vor Augen: er will Charakterdarsteller werden und zwar der Größte! Mit Unterstützung von Iris Berben, Roberto Blanco, Antoine Monot Jr. und vielen weiteren Kollegen will er es schaffen. Und wenn einer wie er das schaffen kann, dann nur hier: im Zweiten Deutschen Fernsehen! Die Ausstrahlung soll noch dieses Jahr erfolgen!
27.06.2015 07:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79125
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Beim ersten Mal Boy 7 Dating Queen Der Teufel trägt Prada Ghost Dimensions Immer Ärger mit 40 Kung Fu Panda 3 Lerchenberg Man lernt nie aus Paranormal Activity Paranormal Activity 5 Paranormal Activity 5: Ghost Dimensions Sicario Traumschiff

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter