In drei Wochen startet «Wer weiß denn sowas?» - in eineinhalb Monaten schafft die UFA-Show auch einen Sprung ins Hauptabendprogramm.
Das «Quizduell» schaffte es, «Gefragt – gejagt» trotz starker Quoten nicht, der Nachfolger
«Wer weiß denn sowas?» dagegen schon vor dem regulären Start: Auch von der neuen ARD-Vorabendshow mit Moderator Kai Pflaume wird es im Sommer einen Primetime-Ableger im Ersten geben. Die normalen 50 Minuten langen Episoden (Sendetermin: 18 Uhr) gehen am 6. Juli an den Start, am 25. Juli dann kommt das Format zu seinem Primetime-Einsatz.
Gezeigt wird eine gleich 165 Minuten lange Version der Sendung samstags um 20.15 Uhr. Gespielt wird in der Show dann mit prominenten Gästen. Angesagt haben sich die Tennis-Legenden Michael Stich und Boris Becker, die erstmals seit ihrer aktiven Zeit auf den Courts wieder gegeneinander antreten.
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Bernhard Hoecker und Elton sind – wie in der normalen Folgen – mit von der Partie und müssen Alltagsfragen aus zwölf Kategorien beantworten. Zu jeder Frage gibt es einen Auflösungsfilm oder ein Live-Experiment im Studio. UFA Show & Factual produziert.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel