►   zur Desktop-Version   ►

Yvonne Catterfeld steigt bei der RTL-Soap «GZSZ» aus

Yvonne Catterfeld Im Dezember wird Yvonne Catterfeld zum letzen Mal einen Drehtag bei der erfolgreichen RTL-Vorabendsop «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» haben. Danach soll Schluss sein, so die «Bild am Sonntag». "Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen", so die «GZSZ»-Darstellerin in der Sonntagsausgabe. Zum Beispiel im Filmgeschäft, denn dort konnte sie einige Rollen wegen der besagten Vorabendserie nicht annehmen. Es soll aber bereits schon Verhandlungen über eine Rolle in einer Telenovela geben, so die Zeitung weiter.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Die Fernsehzuschauer werden Yvonne Catterfeld zum letzten mal im Februar sehen, denn dann wird die letzte Folge mit der Sängerin ausgestrahlt. Zum Ausstieg aus der Serie sei auch eine Single geplant. "Musik wird für mich aber weiterhin an vorderster Stelle stehen", erklärte die 23-Jährige. Bereits im März gibt es ihr drittes Album und im April möchte sich auf Konzert-Tour gehen.
22.11.2004 17:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7884
Steffen Seel

Artikel teilen


Tags

yvonne catterfeld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter