►   zur Desktop-Version   ►

Top-Quoten für «Crazy Race 2»

Ging die DDR wirklich so unter, wie es in den Geschichtsbüchern vermerkt ist oder gab es da nicht ganz andere historische Wendungen, über die sich der Mantel der Geschichte deckte? In der RTL-Komödie «Crazy Race 2» ist eine irrwitzig-verrückte Verfolgungsjagd der wahre Grund für das Dahinscheiden der DDR. Dies interessierte auch die Zuschauer sodass Top-Quoten erzielt werden konnten. Insgesamt 6,67 Millionen Zuschauer sahen die 90-minütige Komödie. Der Marktanteil betrug 18,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurde eine Quote von 4,76 Millionen Zuschauer erzielt. Hier lag der Marktanteil bei 29,2 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.11.2004 10:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7879
Kevin Frohmüller

Artikel teilen


Tags

crazy race

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter