►   zur Desktop-Version   ►

RTL kürzt seine «Ferien mit den Superreichen»

Am kommenden Wochenende zaubern die Kölner – aus der Not gebore? – ein Best-Of eines Vorabendformats aus dem Hut.

Eigentlich wollte RTL an den kommenden beiden Sonntagen eine neue Doku-Soap ausprobieren und darin erneut das Leben von Superreichen abbilden. Am Sonntag um 19.05 Uhr sollte die erste Episode von «Ferien mit den Superreichen» laufen. Nun hat man seine Pläne in Köln geändert; und zumindest die erste Episode recht kurzfristig aus dem Programm geschmissen. Die für den 21. Juni eingeplante zwei Folge ist momentan noch im Ablauf zu finden.

Stattdessen setzt RTL am kommenden Sonntag nun auf ein Best-Of seiner «Versicherungsdetektive», deren reguläre Staffel eben zu Ende ging. Das Format hatte zuletzt Woche für Woche Marktanteile gewonnen, landete vor acht Tagen bei 15 Prozent in der Zielgruppe. Die letzte reguläre Folge kam am vergangenen Wochenende dann sogar auf 15,3 Prozent Marktanteil. Mit 2,8 Millionen Zuschauern wurde auch insgesamt ein neuer Bestwert gemessen.
08.06.2015 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78720
Manuel Weis

super
schade

64 %
36 %

Artikel teilen


Tags

Ferien mit den Superreichen Versicherungsdetektive

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter