Der Sender muss Veränderungen in seinem Herbst-Line-Up vornehmen. Das Drama «Quantico» profitiert davon. Wer muss weichen?
Die Upfronts-Trailerschau auf einem Blick
Fehlstart für
«Of Kings and Prophets»: Die neue ABC-Serie, die ab Ende September eigentlich am späten Sonntagabend laufen sollte, wird nun erst deutlich später ins Programm aufgenommen. Hinter den Kulissen kommt es nach Informationen von
Deadline zu größeren Umbauten. Die Inhalte der biblischen Serie sollen noch einmal verändert werden. Eine Rolle spielt dabei auch der erst vor wenigen Wochen zum Format hinzugestoßene Showrunner Chris Brancato, den ABC von der Netflix-Serie «Narcos» abgeworben hatte.
Anstelle von «Of Kings and Prophets» rutscht der Neustart
«Quantico» nun auf den späten Sonntagabend. Das FBI-Drama war eigentlich für Dienstag, 22 Uhr geplant. Auf diesem Sendeplatz liegt ein ABC-Erfolg allerdings schon viele Jahre zurück. Zuletzt lief dort «Forever», das nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.
Während «Of Kings and Prophets» nun auf einem noch zu benennenden Sendeplatz in der Midseason auftauchen soll, hat sich ABC noch nicht geäußert, wer den freien und schwierigen Slot am Dienstagabend übernimmt. Die Wahl dürfte hier entweder auf «The Catch» oder den Thriller «The Family» fallen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel