Spannend in jeder Beziehung – auch im vierten Jahr haben die Zuschauer bei
«Das Quiz mit Jörg Pilawa» jede Menge Spaß beim Mitfiebern und Mitraten. Mit 5,63 Millionen und 20,2 Prozent Marktanteil war die Sendung vom Dienstag die bisher besteingeschaltete des Jahres 2004. Elf Prozent der 14-49-Jährigen sahen ebenfalls die Sendung.
Die fünfte Folge
«Abenteuer 1900» war auch bislang die erfolgreichste: 3,69 Millionen (14,4%) sahen zu, wie Lehrer Moseler versucht, den "Ärger im Klassenzimmer“ zu bewältigen und wie der Gutsherr Dr. Weber sich mit Diener Arndt auf eine feudale Reise nach Berlin begibt. 1,16 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, 12,7 Prozent Marktanteil wurden erreicht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.