Lange mussten deutsche Serienfans auf die Fortführung von «Royal Pains» warten, aber nun steht ein Termin für Season vier fest.
«Royal Pains»-Fans, die sich an der deutschen Fernsehausstrahlung orientieren, mussten eine lange Dürreperiode hinnehmen. Mittlerweile kommt aber wieder Bewegung in Sachen Lawson-Brüder. Nachdem Super RTL die Serie wieder ins Programm aufnahm und ab dem 27. Mai Season drei als Free-TV-Premiere zeigt, geht es nun auch im Bezahlfernsehen mit dem Format weiter. Dort nimmt der zur RTL-Gruppe gehörige Kanal Passion «Royal Pains» ab dem 26. Juni die vierte Staffel in seinen Programmablauf auf.
Die 16 Folgen von Season vier werden immer freitags zur besten Sendezeit zu sehen sein. Für Schweizer TV-Nutzer sind diese Episoden längst Schnee von gestern: Die Erstausstrahlung dieser Episoden erfolgte bereits von April bis August 2014.
In Runde vier bekommen Fans des Formats mehr von Campbell Scott alias Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz und Brooke D'Orsay in der Rolle von Paige Collins zu sehen. Schwerpunktthema der Staffel ist ein schwerer Zwist zwischen den von Mark Feuerstein und Paulo Costanzo gespielten Protagonisten. In den USA flimmerten diese Erlebnisse der ungleichen Brüder Hank und Evan Lawson schon im Jahr 2012 über die Bildschirme, am 2. Juni fällt unterdessen sogar der Startschuss für Runde sieben. Eine achte Staffel wurde seitens USA Network ebenfalls bereits bestätigt.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel