Den Sommer über dienstags werden die brandneuen Folgen des Musiker-Dramas ausgestrahlt.
Connie Britton, Hayden Panettiere und Eric Close kehren ins deutsche Fernsehen zurück. Kurz nachdem in Amerika klar wurde, dass ABC die Dramaserie
«Nashville» für eine weitere Staffel verlängert hat, kommen die ganz frischen Episoden auch hierzulande ins Programm. Der Pay-TV-Sender FOX, der schon die ersten beiden Runden zeigte, hat angekündigt, auch die dritte Season zu zeigen.
Ab dem 7. Juli werden dienstags um 21.00 Uhr immer zwei Episoden am Stück zu sehen sein. Gaststars wie Grammy-Gewinnerin Christina Aguilera und die mit einem Tony Award ausgezeichnete Laura Benanti geben sich in Staffel drei die Ehre.
Im Mittelpunkt der Serie steht Rayna Jaymes (Connie Britton), einer der größten Stars der Country-Szene. Doch sie ist Mitte 40 und mit ihrer Karriere geht’s bergab. Zudem sitzt ihr ihre Konkurrentin Juliette Barnes (Hayden Panettiere) nach wie vor im Nacken. In Staffel drei steht Rayna vor einer folgenschweren Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird: Soll sie ihre Zukunft mit dem Gitarristen Deacon Claybourne (Charles Esten) verbringen, mit dem sie in den letzten 20 Jahren so viel erlebt hat?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel