Darüber hinaus hat der Sender drei weitere Drama-Serien bestellt. Es handelt sich auch hierbei um Adaptionen. Schlechte Karten scheint «CSI: Cyber» zu haben.
Schon vorher bestellt...
...hat CBS die Serie «Supergirl» und springt damit ebenfalls auf den Zug des Superhelden-Booms auf.
Lesen Sie hier mehr dazu.
Wie geht es bei CBS mit
«CSI: Cyber» und
«Hawaii Five-0» weiter? Beide Krimis scheinen aktuell schlechte Karten zu haben, für die kommende Saison verlängert zu werden. Bislang hat sich CBS noch nicht offiziell von den Formaten getrennt, die Bestellung von gleich vier neuen Dramen aber zwingt den Sender, an anderer Stelle zu streichen. Bekannt wurde nun, dass die Verantwortlichen noch einmal einen Ableger von
«Criminal Minds» probieren wollen. Das neue «Criminal Minds: Beyond Borders» wurde schon im Februar im Rahmen der Mutterserie getestet und für gut befunden. Das neue Team soll über alle Ländergrenzen hinaus ermitteln. Ex-«CSI: New York»-Frontmann Gary Sinise hat damit wieder einen Job bei CBS.
Es ist nicht der erste Ableger der CBS-Profiler-Serie - mit «Team Red» scheiterte der erste nach nur 13 Folgen. Neben den Profilern wird CBS auch eine
«Rush Hour»-Serie auf den Markt werfen, in der Jon Foo und Justin Hires die Hauptrollen spielen. Auch
«Limitless» ist eine Adaption eines Films von 2011 - die aus «Dexter» bekannte Jennifer Carpenter wirkt darin mit.
Ganz wichtig war CBS in diesem Jahr, wieder eine Arzt-Serie auf den Markt zu bringen. In diesem Genre tat sich der Sender zuletzt nicht sonderlich hervor.
«Code Black» habe, so US-Medien, hier andere Vorschläge ausgestochen. Sie erzählt die Geschichten der hektischten Notaufnahme Amerikas. Besonderheit: Wurde der Pilot noch mit Maggie Grace («Lost») gedreht, wird diese nun durch Marcia Gay Harden ersetzt.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel