►   zur Desktop-Version   ►

«Newtopia» macht weiter

Die Live-Streams wurden am Donnerstagmorgen wieder aktiviert. Zudem wurde ein neues Statement der Macher veröffentlicht – mit allen Namen derer, die freiwillig gingen.

Sat.1 probiert den Relaunch seiner Problem-Show «Newtopia»: Seit Donnerstagmorgen um sieben Uhr sind die Live-Streams nach einer über 30-stündigen Pause wieder aktiviert. Zu sehen sind engagierte Pioniere, die nun nicht nur aus finanziellen Misere kommen wollen, sondern auch ihr angekratztes Image in der Öffentlichkeit (von dem sie wohl seitens der Produktion erfahren haben) aufhübschen möchten.

Fünf Pioniere haben die Sendung allerdings freiwillig verlassen: Neben Hans, Andreia und Tatjana, deren Auszug schon am Mittwoch durchsickerte, auch Conny und Lennert. In den kommenden Tagen will Talpa nun Ersatz nach «Newtopia» schicken. Wie dem Stream entnommen werden konnte, scheinen sich einige andere eine eigene Deadline gesetzt zu haben – sie wollen also noch abwarten, ob sich in «Newtopia» etwas zum besseren wendet.

Talpa bezeichnete den Tag ohne Live-Übertragung selbst als „außergewöhnlichen Schritt“, mit dem man helfen wollte, die festgefahrene Situation rund um die Nominierungsmodalitäten zu lösen. „Die Nominierungsmodalitäten bleiben vorerst unverändert bestehen.“
30.04.2015 10:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77930
Manuel Weis

super
schade

25 %
75 %

Artikel teilen


Tags

Newtopia

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
30.04.2015 12:01 Uhr 1
übrigends sind 6 raus. Aurica gehört jetzt auch nicht mehr zum Projekt ;-)

Da hat Talpa schon Gruppe 1 wegeputzt
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter