►   zur Desktop-Version   ►

Rekord für «Mein Kind, dein Kind»

Die bislang wenig beachtete VOX-Sendung «Mein Kind, dein Kind» holt gute Zahlen bei den Umworbenen. Insgesamt besteht aber noch viel Luft nach oben.

Beim Gesamtpublikum läuft es noch immer katastrophal, doch bei den Werberelevanten kommt «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» langsam auf die Beine: Ab 14 Uhr erreichte das VOX-Format 0,24 Millionen Umworbene, womit ein guter Marktanteil von 7,4 Prozent eingeholt wurde. Der bisherige Rekordwert lag bei 6,6 Prozent in der Zielgruppe.

Beim Gesamtpublikum wurde derweil ein neuer Rekord knapp verfehlt – 0,33 Millionen Neugierige führten zu mageren 3,5 Prozent Marktanteil. Direkt im Vorlauf erreichte «Wer weiß es, wer weiß es nicht» unterdessen eine Sehbeteiligung von 2,9 Prozent sowie einen Zielgruppenmarktanteil von 5,7 Prozent.

Ab 15 Uhr sah es für VOX wieder einmal rosig aus: «Shopping Queen» schoss auf 6,5 Prozent Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren, derweil standen in der umworbenen Altersgruppe starke 11,2 Prozent zu Buche. Die Reichweite belief sich auf 0,70 Millionen Gesamtzuschauer.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.04.2015 09:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77869
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mein Kind dein Kind Shopping Queen Wer weiß es wer weiß es nicht Wie erziehst du denn?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter