►   zur Desktop-Version   ►

Serien-Absetzungen bei Quotenmeter.FM

Quotenmeter.FM: In dieser Woche diskutiert das Panel über Serien, die man aus bestimmten Gründen abgebrochen hat.

Nicht nur die deutschen Fernsehkanäle setzten fiktionale Programme mangels Zuschauerzahlen ab, auch wir Redakteure und Zuschauer verabschieden oftmals Formate vor dem offiziellen Ende. In dieser Woche haben wir uns diesem Thema angenommen und stellten fest, dass gleich mehrere Personen bei «CSI - Den Tätern auf der Spur» und «Two and a half Men» ausgestiegen sind.

Fabian Riedner und Frederic Servatius werden mit «Game of Thrones» nicht warm. Nicht, weil die Serie schlecht produziert ist, sondern beide interessieren sich weniger für mittelalterliche Geschichten. Für Hauke Reitz war «Dexter» nach einigen Staffeln inhaltlich ziemlich großer Murks - dennoch hat er zunächst der Serie die Treue gehalten.

Mit älteren Serien hatte Dennis Weber zu kämpfen. So war «Star Trek: Enterprise» nach den konzeptionellen Änderungen in Staffel drei nicht mehr zu ertragen. Statt weiterhin das Weltall zu erkunden, war die Enterprise nur noch auf Rache auf.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
29.04.2015 19:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77846
Fabian Riedner

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

CSI CSI - Den Tätern auf der Spur Den Tätern auf der Spur Dexter Enterprise Game of Thrones Star Trek Star Trek: Enterprise Two and a half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter