Der Video-on-Demand-Service Watchever füllt sein Portfolio mit deutscher Comedy.
Der finanziell ins Taumeln geratene Video-on-Demand-Anbieter Watchever erweitert sein Portfolio mit einer selbst betitelten „deutsche[n] Comedy-Offensive“. Neben deutschen Comedyformaten und -serien wandern im Rahmen dessen auch diverse Bühnenprogramme hiesiger Stand-up-Comedians ins Angebot des Unternehmens. Zur nicht mehr ganz taufrischen, trotzdem kultigen Ware, die Watchever ab sofort anbietet, zählen die ersten elf Staffeln von Olli Dittrichs WDR-Reihe
«Dittsche» sowie einen Querschnitt aus den Anfangsjahren von Christian Ulmens Fernsehkarriere.
Watchever bringt dieses Ulmen-'Best of' unter dem Titel
«Der frühe Ulmen - Versunkene Werke der Periode MTV» ans interessierte Publikum heran. Darüber hinaus gibt es zwei Bühnenshows von Kurt Krömer zu sehen, namentlich
«Kröm de la Kröm» und
«Na, du alte Kackbratze», sowie Oliver Pochers
«Gefährliches Halbwissen» und Kleinkunst sowie Kabarett aus dem Schwabenländle und Franken.
Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever, rührt die Werbetrommel: "Die neuen Comedy-Inhalte, die wir unseren Zuschauern anbieten, sind ein großartiges neues Angebot und nicht nur eine humorvolle Bereicherung für unseren Service. Es ist ein weiteres Beispiel für die gute Zusammenarbeit zwischen Watchever und Universal Music, die beide zur Vivendi Gruppe gehören, nach dem Start der Musik Sektion vor ein paar Monaten. Die Live-Musik-Konzerte werden ausgezeichnet angenommen und von vielen Zuschauern geschaut. Mit der Comedy-Selektion großartiger Performances deutscher Komiker schaffen wir noch mehr Vielfalt für unsere Nutzer."