►   zur Desktop-Version   ►

EXKLUSIV Daniela Katzenberger wechselt von VOX zu RTL II

Eine neue Doku-Soap wird die Katze – samt Baby im Bauch – und ihren Lebensgefährten Lucas Cordalis begleiten.

Eine neue TV-Heimat findet Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine, die demnächst ihr erstes Kind erwartet, wird ab Herbst im Programm von RTL II auftauchen. Bislang war sie bei VOX zu Hause.

Kaum ein Sender ist im Bereich der Personality-Doku-Soaps so umtriebig wie RTL II. Bereits seit 2011 strahlt der Sender mit großem Erfolg Sendungen wie «Die Geissens» oder «Die Wollnys» aus, die mittlerweile auch mit Spinoffs und Spezialausgaben ihr Publikum finden («Die Wollnys 2.0», «Die Geissens – PokerStars.de Spezial»). Dabei fanden zuletzt immer mehr Promis den Weg zu RTL II: Neben Auswanderer Konny Reimann schickten die Grünwalder im März mit Erfolg «Sarah & Pietro … bauen ein Haus» on air. Nun ist auch Daniela Katzenberger neu im Programm-Portfolio.

In acht Episoden zeigt RTL II die Höhen und Tiefen der „Katze“ in Sachen Baby, Nestbau & Co. Das Jahr 2015 soll ein ganz besonderes für Daniela Katzenberger werden. Endlich hat sie ihren Kater gefunden, nach dem sie lange Zeit gesucht hatte. Sie kann sich so voll und ganz der Familienplanung widmen. Gemeinsam mit Lebensgefährte Lucas Cordalis durchlebt Daniela die wohl spannendsten Monate ihres Lebens: Im August soll ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt kommen.

RTL II-Kameras werden mit dabei sein. Gefilmt wird Daniela Katzenberger auch bei der Suche nach einer neuen Wohnung. Immer mit dabei, wenn es etwas zu entscheiden gibt, seien die beiden Familien-Clans auf deutscher und spanischer Seite, die es der Katze nicht gerade leicht machen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, erklärt der Privatsender. Die neue Staffel der Katzenberger-Doku-Soap wird nicht mehr von 99pro Media hergestellt, sondern von Endemol Deutschland.
21.04.2015 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77737
Manuel Weis

super
schade

52 %
48 %

Artikel teilen


Tags

Die Geissens Die Geissens – PokerStars.de Spezial Die Wollnys Die Wollnys 2.0 PokerStars.de Spezial Sarah & Pietro … bauen ein Haus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.04.2015 17:00 Uhr 1
Das war ja sowas von klar, das die 2 jetzt "Ihr Baby Kriegen" ans TV verkaufen und dann gleich noch zum goldrichtigen Sender, für den sich null Menschen interessieren....
cooky
22.04.2015 09:50 Uhr 2
Spanische Seite?
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter