►   zur Desktop-Version   ►

«Extant» schafft’s zu sixx

Nur zu sixx? In Amerika lief die Sommerserie recht erfolgreich bei CBS. Hierzulande ist das Format mit Halle Berry ebenfalls in den heißen Monaten zu sehen.

In Amerika...

...bestellte CBS schnell eine zweite Staffel der Serie. Sie soll nun am 1. Juli, also wieder mittwochs, ihre Premiere feiern.
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat einen Sender für die amerikanische Serie «Extant» gefunden, die vergangenen Sommer erstmals das Programm von CBS bereichert hat und sich im internationalen Verkauf alles andere als schwer tat. Trotz dieser recht positiven Vorzeichen wollen die Verantwortlichen die Sendung hierzulande nur beim kleinen Sender sixx einsetzen. Die 13-teilige erste Staffel läuft - wie Leser unserer Reihe "Der Experte" bereits wussten - ab dem 5. Juni 2015 immer freitags ab 20.15 Uhr – und dann jeweils mit drei Episoden am Stück. «Extant» ersetzt somit die Serie «The Tomorrow People», die Ende Mai nach der ersten und einzigen Staffel abgeschlossen ist.

«Extant» ist mit Halle Berry hochkarätig besetzt: Neben ihr wirken auch Pierce Gagnon, Grace Gummer und Goran Visnjic mit.

Und darum geht es in dem Format: Nach einer 13-monatigen Mission im All, kehrt die Astronautin Molly wieder in die Arme ihres Mannes John und ihres Robotersohnes Ethan zurück. Ihre Familie ahnt nicht, dass Molly nicht alleine ist. In ihrem Bauch schlummert ein Kind, von dem sie keine Ahnung hat, wie es entstanden ist - sie war alleine im All. Als John sie auf ihr distanziertes Verhalten anspricht, muss Molly entscheiden, ob sie ihrem Mann von dem mysteriösen Ereignis erzählen soll.
21.04.2015 08:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77717
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Extant The Tomorrow People

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter