►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau erwacht

Der zweite Ausblick auf «Star Wars: Das Erwachen der Macht» und «Ant-Man», ein Trailer zur deutschen Eventserie «Weinberg» und vieles mehr: Dies sind die Trailer der Woche!

«Star Wars: Das Erwachen der Macht»
Deutscher Start: 17. Dezember 2015


Am Abend des 16. Aprils hatte Disney die Social-Media-Kanäle in der Hand: Nach der Veröffentlichung des neuen «Star Wars: Das Erwachen der Nacht»-Trailers gab es bei Twitter und Co. kein anderes Thema mehr. Und während der erste Teaser einigen Fans noch zu vage war, fiel die Resonanz auf diesen neuen Teaser regelrecht euphorisch aus. Und auch Finanzexperten reagierten auf den Teaser: Die Disney-Aktie kletterte in Reaktion auf den Trailer um beachtliche 1,2 Prozent nach oben.

«Ant-Man»
Deutscher Start: 23. Juli 2015


Derartige Wellen wie der «Star Wars»-Teaser schlug der neue Ausblick auf Marvels Superheldenfilm «Ant-Man» zwar nicht, jedoch konnte auch er die Online-Resonanz gegnüber dem beworbenen Film deutlich aufbessern. Das Finale der zweiten Phase des 'Marvel Cinematic Universe' hat nach «The Return of the First Avenger», «Guardians of the Galaxy» und «Avengers: Age of Ultron» trotzdem mit hoher studiointerner Konkurrenz zu kämpfen ...

«Batman v Superman: Dawn of Justice»
Deutscher Start: 24. März 2016


In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag veröffentlichte jemand eine mittels Handykamera abgefilmte Version des Teasers zu «Batman v Superman: Dawn of Justice», die Warner Bros. in den Stunden darauf eifrig zu löschen versuchte. In der Nacht von Freitag auf Samstag schmiss das Studio dann das Handtuch und ließ eine HD-Version der eigentlich erst für Montag angekündigten Vorschau auf das Superhelden-Crossover.

«Unknown User»
Deutscher Start: 16. Juli 2015


Der durch «Wanted», «Wächter der Nacht» und «Abraham Lincoln – Vampirjäger» bekannte Regisseur Timur Bekmambetov packt mit diesem Horrorfilm den Social-Media-Wahn und schüttelt eine kuriose Grundidee aus ihm heraus: Der von Bekmambetov produzierte, von Levan Gabriadze inszenierte Horrorthriller spielt sich komplett auf einem Desktop ab und erzählt von den brutalen, undurchschaubaren Folgen eines durch Cybermobbing losgetretenen Todesfalls …

«Aloha»
Deutscher Start: 20. August 2015


«Jerry Maguire»-Regisseur Cameron Crowe erzählt in dieser Romantikkomödie die Geschichte des arbeitslosen Militärberaters Brian Gilcrest (Bradley Cooper), der die Chance bekommt, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Eigentlich will er dort nur seine Reputation wiederherstellen, aber alsbald kämpft er auch um die Aufmerksamkeit seiner früheren Geliebten (Rachel McAdams). All dies verkompliziert sich, als er der jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone) verfällt ...

«True Story – Spiel um Macht»
Deutscher Start 27. August 2015


James Franco spielt in diesem auf wahren Begebenheiten basierenden Drama den mutmaßlichen Mörder Christian Longo, der dem von Jonah Hill gespielten Journalisten Michael Finkel, exklusiv seine Geschichte anvertrauen will. Da sich Longo bei seiner Verhaftung als Michael Finkel ausgegeben hat, haben sie auch direkt ein über Longos mutmaßlichen Mord hinaus ein Gesprächsthema …

«The Gallows»
Deutscher Start: 27. August 2015


Die neuste Produktion von Blumhouse Productions stammt vom Regie- und Autoren-Duo Chris Lofing & Travis Cluff und handelt von der Schauspiel-AG einer High School. 20 Jahre, nachdem der Hauptdarsteller einer Schulaufführung ermordet wurde und dessen großes Stück somit auch gestorben ist, wollen die Schüler anlässlich des morbiden Jubiläums das Stück doch noch aufführen. Somit reißen sie aber nicht nur alte Wunden ihres Heimatortes auf, sondern lenken auch die Aufmerksamkeit einer unfassbar bösen Macht auf sich …

TV-Trailer: «Weinberg»
ab Herbst bei TNT Serie


Der Pay-TV-Sender TNT Serie verwirklicht mit «Weinberg» seine nächste Eigenproduktion: Die Mysterythriller-Miniserie handelt von einem Mann, der in einem vernebelten Idyll zwischen Wäldern und Hügeln aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht, wer er ist, wo er sich befindet und wie er dort hingelangte. Neben ihm: Die Leiche einer jungen Frau …
18.04.2015 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77670
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Abraham Lincoln Abraham Lincoln – Vampirjäger Age of Ultron Aloha Ant-Man Avengers Avengers: Age of Ultron Batman v Superman Batman v Superman: Dawn of Justice Das Erwachen der Macht Das Erwachen der Nacht Dawn of Justice Guardians of the Galaxy Jerr

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter