Ab Juni zeigt der Disney Channel die US-Teenager-Serie «Star-Crossed» als deutsche Fernsehpremiere.
Hinter den Kulissen
- Serienschöpferin: Meredith Averill
- Darsteller: Aimee Teegarden, Matt Lanter, Grey Damon, Malese Jow, Titus Makin Jr., Natalie Hall, Chelsea Gilligan, Greg Finley, Brina Palencia
- Musik: Gabriel Mann
- Produktionsfirmen: Space Floor Television, Olé Productions, Warner Bros. Television, CBS Television Studios
Die kurzlebige Sci-Fi-Serie
«Star-Crossed» aus der Feder von «The Good Wife»-Autorin Meredith Averill kommt im Sommer endlich nach Deutschland: Der Disney Channel zeigt das an Teenager gerichtete Mystery-Romantikdrama ab dem 1. Juni immer montags zur besten Sendezeit, und dies zunächst im Doppelpack. Insgesamt gibt es 13 Episoden zu sehen – danach ist endgültig Schluss, da der in den USA für die Ausstrahlung zuständige Sender The CW mangels Erfolg keine zweite Season bestellt hat.
Das Format spielt in einer nahen Zukunft und handelt von der Besatzung eines UFOs, das bei einer US-Kleinstadt abstürzte. Die Aliens werden von den Menschen als vermeintliche Invasoren betrachtet und größtenteils getötet. Die wenigen Überlebenden aber werden in ein Ghetto gesperrt – bis eines Tages im Rahmen eines Integrationsprogramms sieben Außerirdische auf eine Menschen-Schule geschickt werden. Dort verliebt sich der Alienjunge Roman (Matt Lanter aus "90210") in die irdische Emery (Aimee Teegarden) …
Ab dem 2. Juni ist immer dienstags ab 20.15 Uhr eine weitere Serie von The CW zu sehen, und zwar das Drama
«Life Unexpected», das es immerhin auf zwei Staffeln brachte. Bereits ab dem 31. Mai wiederum zeigt der Disney Channel immer sonntags die kultige, aber früh beendete Dramedy
«Pushing Daisies». Die im Märchenlook gehaltene Serie über einen Kuchenbäcker, der Tote wieder zum Leben erwecken kann und diese Fähigkeit nutzt, um Mordfälle zu klären, ist wöchentlich ab 21.55 Uhr zu bewundern.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel