Das Familien-Krankenhaus-Drama wird ab Mai 2015 im Pay-TV ausgestrahlt.
Der Fernsehsender Sat.1 Emotions hat sich eine kanadische Serie geschnappt und wird diese ab Mai 2015 ausstrahlen. Ab Freitag, den 22. Mai 20015, setzt der Pay-TV-Sender auf
«Remedy». Die deutschen Fernsehzuschauer haben das Glück, gleich drei Episoden sehen zu können. Da die erste Staffel allerdings nur aus zehn Episoden besteht, wird es nur zu einem kurzen Intermezzo kommen.
«Remedy» von Indian Grove Productions wurde beim kanadischen Sender Global ausgestrahlt. Vor knapp einem Jahr schalteten montags um 21.00 Uhr zwischen 0,70 und 1,00 Millionen Menschen ein. Inzwischen wurde eine zweite Runde gedreht, die die Fernsehstation seit 23. März 2015 ausstrahlt.
Die Serie handelt von einem Chefarzt und Vater, dessen Tochter Sandy im selben Krankenhaus arbeitet. Dort übt sie den Beruf der Krankenschwester aus, ihre Schwester hingegen ist erfolgreich als Chirurgin. Der Sohn des Chefarztes, Griffin, flog zunächst aus dem Medizinstudium, wird allerdings ebenfalls verschiedene Rollen im Krankenhaus einnehmen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel