Beste Saison-Reichweite für die DSF-Sendung
«Bundesliga – Der Sonntag»: Bis zu 3,76 Millionen Zuschauer – durchschnittlich 3,31 Millionen Zuschauer - sahen die Zusammenfassung der Sonntagsspiele im DSF. Top auch der Marktanteil: Das DSF erreichte in der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Männer
13,6 Prozent Marktanteil.
Zwei Millionen Zuschauer sehen Hattrick - Die 2. BundesligaKnapp zwei Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Sonntag auch Hattrick – Die 2. Bundesliga, durchschnittlich verfolgen 1,33 Millionen Zuschauer die Sonntagsspiele der 2. Bundesliga im DSF.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.