Ob Promi-Dokusoap, Modemagazin oder Kochsendung: Das Sky-Go-Portfolio öffnet sich Lifestyle-Themen.
„
Mit dem Lifestyle-Bereich auf Sky Go bauen wir das umfangreiche und einzigartige Angebot unserer On-Demand-Services weiter aus. Damit bieten wir noch mehr hervorragende Programminhalte unserer Partnersender auf Abruf und bereichern abermals das Gesamterlebnis und die Flexibilität für unsere Kunden.
”
Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland
Auch wenn die Wetterlage eine andere Sprache spricht: Eigentlich bahnt sich derzeit die Phase des Jahres an, während der sich ein Frühjahrsputz ebenso anbietet wie erste Outdoor-Unternehmungen für all jene, die keine Wintersportfanatiker sind. Passend dazu, dass mit dem Frühjahr (zumindest theoretisch) neue Lebensgeister geweckt werden, stellt Sky Go nun einen neuen Programmbereich zusammen: Das Video-on-Demand-Angebot des Pay-TV-Anbieters präsentiert ab sofort einen speziellen Lifestyle-Bereich für Programminhalte von Sendern, die sich rund um die Themen „Kochen", „Abenteuer & Reisen", „Reality" und „Modern Life" drehen.
Namentlich sind E! Entertainment, RTL Living und TNT Glitz HD die Partnersender des neuen Sky-Go-Sektors, der vor allem in den Formaten
«Keeping Up With the Kardashians» «Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt» und
«InStyle – Das TV-Magazin» ein Fundament findet.
Laut Sky-Angaben werden Interessenten im Lifestyle-Bereich von Sky Go ab sofort monatlich rund 100 neue Inhalte der Sender E! Entertainment, RTL Living und TNT Glitz HD zum Abruf vorfinden. Zur Erinnerung: Sky Go steht allen Sky-Kunden ab dem Sky Welt Paket kostenlos zur Verfügung. Die Programme können im Web auf www.skygo.de und über die kostenlose Sky-Go-App auf dem iPad, iPhone, iPod touch, auf Android-Smartphones und -Tablets sowie auf der Xbox 360 flexibel abgerufen werden.