►   zur Desktop-Version   ►

«GZSZ» holt Anne Brendler zurück

Die Darstellerin spielte in den 90ern in 700 Folgen der Daily mit. Ab Sommer taucht sie am Serienkiez wieder auf.

Anne ist total cool! Wir verstehen uns super und hatten viel Spaß am ersten Drehtag. Endlich mal eine starke Frau an meiner Seite
Valentina Pahde, spielt "Serientochter" Sunny
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» tut in den kommenden Monaten etwas für ganz langjährige Fans. Wie die Pressestelle der Produktion am Mittwoch bekannt gab, werde mit Anne Brendler eine alte Bekannte wieder einsteigen. Ausdrücklich betont wurde, dass es sich bei der Bekanntgabe nicht um einen Aprilscherz handle. Brendler spielte von April 1996 bis November 1998 in rund 700 Folgen die Figur der Vanessa Moreno, die sich letztlich nach Taiwan absetzte, weil sie in Berlin wegen des Mitwirkens in einem Porno erpresst wurde. Figur Frank Richter folgte ihr schließlich dorthin – die beiden heirateten. Jetzt ist Vanessa Richter wieder zurück in Berlin. Vor den Kameras stehe sie seit Montag, bestätigte Seriensprecher Frank Pick.

Vanessa ist die leibliche Tochter von Gerner und die Schwester von Leon Moreno. Ab dem 10. Juni wird sie sich wieder in Berlin tummeln, sie ist dort auf Geschäftsreise und will ihre Tochter kurz besuchen. Die kam bei Vanessa, aus der eine erfolgreiche Business-Lady geworden ist, nämlich stets zu kurz. Vor zwei Monaten bekam Anne Brendler (43) das Angebot, wieder bei «GZSZ» einzusteigen. "Ich habe mich sehr gefreut", so die gebürtige Berlinerin. "Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set."

Nach ihrem Ausstieg in der RTL-Daily stand sie unter anderem für «Rosamunde Pilcher», «Alarm für Cobra 11», «Großstadtrevier» und in Werbespots für IKEA vor der Kamera.
01.04.2015 12:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77315
Manuel Weis

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Alarm für Cobra 11 GZSZ Großstadtrevier Gute Zeiten schlechte Zeiten Rosamunde Pilcher

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter