►   zur Desktop-Version   ►

Eine Woche später: ZDF legt neuen «Anstalt»-Termin fest

Am Dienstag gingen Claus von Wagner und Max Uthoff nicht On Air – aus Rücksicht vor den Angehörigen der Germanwings-Katastrophe. Aufgezeichnet wurde die Kabarett-Sendung trotzdem.

Das ZDF hat einen Nachholtermin für die in dieser Woche ausgefallene Ausgabe von «Die Anstalt» gefunden. Eigentlich für Dienstag geplant, ließen Sender und Hauptfiguren die Live-Übertragung sausen. Wenige Stunden zuvor war die Germanwings-Maschine in Südfrankreich abgestürzt. Aufgezeichnet wurde das Format in München trotzdem. Claus von Wagner und Max Uthoff empfingen in jener Ausgabe Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu.

Gezeigt wird die nun vorproduzierte «Anstalt»-Ausgabe nun nächsten Dienstag auf dem gewohnten Sendeplatz, wie das ZDF mitteilte. Entsprechend würde sich die eigentlich für 22.15 Uhr geplante «37 Grad»-Reportage um eine Dreiviertelstunde auf 23.00 Uhr verschieben. Auch alle weiteren Sendungen beginnen dann entsprechend später.

Nicht nur «Die Anstalt» war am Dienstag ausgefallen. Auch Stefan Raab machte keine neue Folge von «TV total». Er ging am Mittwoch schon wieder auf Sendung.
26.03.2015 11:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77188
Manuel Weis

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

37 Grad Anstalt Die Anstalt TV total

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter