Ab Ende Mai beginnt die elfte Staffel der Krankenhausserie «Grey’s Anatomy».
Noch zwei Monate müssen sich Fans von Ellen Pompeo gedulden, ehe sie wieder als Halbgöttin in weiß zu sehen ist. Eigentlich sollte
«Grey’s Anatomy» schon Anfang April mittwochs in die elfte Staffel starten, den Termin aber hatte der Privatsender ohne genaue Angabe von Gründen abgesagt. Bis Mitte Mai werden mittwochs beim Privatsender nun Filme gezeigt. Mögliche Ursache: ProSieben will den oft quotenstarken Champions-League-Abenden im Zweiten aus dem Weg gehen. Die jungen Ärzte melden sich nun am 20. Mai um 20.15 Uhr zurück.
Gezeigt wird dann die erste Staffel ohne der viele Jahre mitwirkenden Sandra Oh. Wie auch schon für April geplant, wird die elfte Season der Serie wieder in Doppelfolgen gezeigt. Im Mutterland USA liegt Staffel eins nach Sandra Oh derzeit in den letzten Zügen. Einer Verlängerung steht nichts im Wege.
Die zehnte Staffel der Serie verabschiedete sich im vergangenen Dezember mit guten 12,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen aus dem ProSieben-Programm. Zwischendurch hatte die Serie aber auch gewaltige Hänger, fiel mitunter sogar auf weniger als neun Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel