Das Format ist eine Entwicklung von Red Seven aus Deutschland und soll noch in diesem Jahr starten.
Die nachwievor hohen Quoten von RTLs «Das Supertalent» sind auch den Programmmachern in Unterföhring nicht entgangen. Die zu ProSiebenSat.1 gehörende Produktionsfirma Red Seven hat nun bei Sat.1 ein neues Primetime-Format untergebracht, das talentierte Kinder in den Fokus rückt. Wie der Sender am Freitagnachmittag bestätigte, sollen Menschen zwischen vier und 14 Jahren ihr Können Ende des Jahres in
«Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt» zeigen.
Zu sehen sein werden Musiker, Superbrains, Tänzer, Sänger, Akrobaten, Komiker und Menschen mit anderer Begabung – ähnlich also wie beim «Supertalent». «Superkids» Ist eine Entwicklung und Produktion von Red Seven Entertainment, einer Tochterfirma der Red Arrow Entertainment Group. Deren Distributionshaus Red Arrow International vertreibt die Show weltweit und wird sie auf der Messe MIPTV 2015 erstmals Kunden präsentieren.
Schon in diesen Tagen punktet Sat.1 mit jungen Menschen auf der Bühne. «The Voice Kids» schlägt sich freitags sehr achtbar und macht auch gegen das starke «Let’s Dance» von RTL eine gute Figur.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel