Stefan Raab macht derweil die bis dato längste Osterpause seit Bestehen von «TV total».
Stefan Raab macht auch in diesem Jahr wieder Osterurlaub. Seine abendliche Show
«TV total», die in diesem Jahr quotentechnisch deutlich besser da steht als zuvor (im Schnitt 11,1 Prozent Marktanteil bei den Jungen), verabschiedet sich am 26. März. Dann macht der selbst ernannte König Lustig den längsten Oster-Break seit Bestehen der Comedy-Show. Drei Wochen lang müssen Raab-Fans auf die abendliche Dosis Humor verzichten. Immerhin: Am 27. März präsentiert ProSieben noch eine der langen Pokernächte, wieder auf dem neuen Freitags-Slot.
Zur Überbrückung der Pause setzt ProSieben ab Anfang April unter anderem auf Wiederholungen der ersten «Vikings»-Staffel, die zugleich auf die neue Runde einstimmen sollen (Erstausstrahlungen wieder ab 10. April). «The Big Bang Theory» übernimmt genauso wie eine neue Doku mit Ex-«Topmodel»-Kandidatin Betty (donnerstags).
Für den 30. März hat sich ProSieben ein besonderes Schmankerl ausgedacht. ProSieben spendiert der Comedy-Show gleich die doppelte Sendezeit, Joko und Klaas dürfen also bis 0.10 Uhr ran. Raab kehrt mit «TV total» am 20. April ins ProSieben-Programm zurück.
In einer früheren Version stand, dass Anke Engelke und Bastian Pastewa in der XL-Ausgabe von «Circus Halligalli» zu Gast sein werden. Wie ein ProSieben-Sprecher mitteilte, tritt Anke Engelke jedoch alleine auf.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel