►   zur Desktop-Version   ►

Nicht toll gestartet: «Urlaub, wo der Pfeffer wächst»

Nicht toll gestartet: <B>«Urlaub, wo der Pfeffer wächst»</B> VOX hat am Dienstagabend weiterhin keine tollen Werte zu verzeichnen. Den Auftakt der vierteiligen Doku-Soap sahen nur 0,87 Millionen Fernsehzuschauer, dass entspricht einen mageren Marktanteil von 2,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen schalteten auch nur 4,2 Prozent ein.

Um 21.15 Uhr erreichte die «Stern TV Reportage» 1,04 Millionen Bundesbürger. Marktanteile von 3,3 bzw. 4,9 Prozent wurden erreicht.

Mit «Six Feet Under» landet VOX auf dem letzten Platz der Primetimecharts. Nur 0,73 Millionen Zuschauer sahen das Finale der zweiten Staffel. Dies sind 3,3 bzw. 4,7 Prozent.

Im Oktober konnte VOX Marktanteile von 4,1 bzw. 6,0 Prozent im Durchschnitt erreichen. Am Dienstagabend kam aber kein Wert auf diese Höhe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.11.2004 10:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7694
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Six Feet Under

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter