►   zur Desktop-Version   ►

«Downton Abbey»-Star wird Disneys neues Biest

Das Realfilm-Remake von Disneys «Die Schöne und das Biest» hat seine beiden männlichen Hauptrollen gefunden.

Demnächst läuft mit «Cinderella» die neuste Realfilm-Neuadaption eines bekannten Märchens an. Die Disney-Studios warten jedoch gar nicht erst die Publikumsreaktionen auf diesen Film ab, sondern arbeiten schon jetzt mit Hochdruck am Spielfilm-Remake einer weiteren Geschichte, die vom Unterhaltungskonzern bereits zu einem ikonischen Trickfilm verarbeitet wurde: «Die Schöne und das Biest». Die weibliche Hauptrolle wurde bereits an «Harry Potter»-Star Emma Watson vergeben, nun gerät auch an die Öffentlichkeit, wer die wichtigsten männlichen Parts des Films übernimmt.

So wird laut Informationen des Branchenportals 'The Hollywood Reporter' Dan Stevens das titelgebende Biest verkörpern. Der Brite ist einem internationalen Publikum bestens aus der gefeierten Serie «Downton Abbey» bekannt, aus der sich Disney auch für das «Cinderella»-Ensemble bediente. Zuletzt spielte Stevens in der Familienkomödie «Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal» die Figur des Sir Lancelot.

Auch der Part des selbstverliebten Jägers Gaston ist praktisch schon besetzt: Luke Evans, Hauptdarsteller des Action-Fantasyfilms «Dracula Untold» und einer der Titelhelden in Paul W. S. Andersons 3D-Abenteuerspektakel «Die drei Musketiere», soll sich in den letzten Phasen der Verhandlungen befinden. Die Regie übernimmt Bill Condon, der Oscar-prämierte Drehbuchautor des Dramas «Gods and Monsters».
05.03.2015 12:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76751
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Cinderella Das geheimnisvolle Grabmal Die Schöne und das Biest Die drei Musketiere Downton Abbey Dracula Untold Gods and Monsters Harry Potter Nachts im Museum 3

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter