Die Mutter der modernen Gerichtsshow bleibt CBS noch für viele Jahre erhalten.
„
Wir sind enorm begeistert, weil wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit Judy Sheindlin fortführen können. Sie ist eine echte Fernsehikone, die jeden Tag in «Judge Judy» Millionen von Fans unterhält und inspiriert.
”
Armando Nuñez, Präsident und CEO der CBS Global Distribution Group
Überraschungen sehen anders aus:
«Judge Judy», die erfolgreichste in Syndication befindliche US-Sendung, wird fortgeführt. Wie CBS Television und die Produktionsfirma Big Ticket Pictures bekannt gegeben haben, wurde der demnächst auslaufende Vertrag zwischen den Unternehmen verlängert. Demnach wird die Courtshow mindestens bis 2020 bei CBS zu sehen sein.
Außerdem verkündete Armando Nuñez, Präsident und CEO der CBS Global Distribution Group, dass der neue Deal ein First-Look-Abkommen zwischen CBS und Judy Sheindlins Produktionsunternehmen Queen Bee Productions umfasst.
Im Schnitt erringt «Judge Judy» aktuell 10,3 Millionen Zuschauer und ist seit über 960 Wochen in Folge die populärste Gerichtssendung im US-amerikanischen Fernsehen. Ihre Premiere feierte die Show am 16. September 1996, nach 14 Emmy-Nominierungen ohne daraus resultierenden Gewinn erhielt sie 2013 erstmals einen der begehrten TV-Preise.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel