Ab April zeigt der Spartensender der ProSiebenSat.1-Gruppe ein neues Format, das unter anderem Profi-Rennfahrer bei ihrem Geschwindigkeitsrausch begleiten soll.
Neben dem Frauensender sixx hat sich inzwischen auch das männliche Pendant ProSieben Maxx auf dem deutschen Fernsehmarkt etabliert, zuletzt verzeichnete man im Schnitt rund ein Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Dies nimmt der Spartenkanal vermehrt zum Anlass, eigene Formate zu produzieren. Das neueste Baby hört auf den Namen
«Extreme!» und soll ab dem 9. April donnerstags gegen 22:30 Uhr zu sehen sein.
Das Magazin soll Senderangaben zufolge dem "Mythos Geschwindigkeit" folgen und unter anderem einen Profi-Rennfahrer begleiten, der Einblicke in seinen Trainingsalltag gewähren möchte. Im Fokus stehe dabei auch stets die Frage nach Grenzen des Geschwindigkeitsrausches, der Millionen Menschen weltweit begeistert.
Die neue Sendung wird damit Teil eines ganzen Magazin-Abends bei ProSieben Maxx. Zunächst läuft zur Primetime wie gewohnt eine gut zweistündige Ausgabe von «Galileo 360°», im Anschluss um 23:30 Uhr zeigt man das Automobil-Magazin «So fährt die Welt?».
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel