Jess und ihre Jungs haben bei ProSieben ausgescherzt. Der Privatsender reicht die vierte Staffel der quirligen Sitcom an sixx weiter. Dort melden sich auch demnächst die «Devious Maids» zurück.
New Girl bei ProSieben: Reichweite/ Quote 14-49
- Staffel 1: 1,57 Millionen/10,7 Prozent
- Staffel 2: 1,33 Millionen/11,1 Prozent
- Staffel 3: 1,02 Millionen/8,2 Prozent
Zooey Deschanel, Damon Wayans, Jr., Jake Johnson, Max Greenfield und Winston Bishop haben eine neue deutsche Sendeheimat. Nachdem
«New Girl» bei ProSieben drei Staffeln lang eine Chance erhielt, sich wieder in die erfreulichen Quotengefilde zu manövrieren, in denen das Format zu Beginn der ersten Runde anzutreffen war, steht nun ein Senderwechsel an. Der kleine ProSieben-Schwesternsender sixx übernimmt das Format und beginnt am 13. April mit der Auswertung der vierten Staffel.
sixx bestätigt somit offiziell, was Quotenmeter.de-Leser in der Rubrik 'Der Experte' bereits vorab
erfahren haben. Die Deutschlandpremiere der neuen Season steht wöchentlich um 22.25 Uhr auf dem Programm. In den USA nähert sich die vierte Staffel aktuell zügig ihrem Finale. Von den
«Devious Maids» indes steht bei sixx bald erst Runde zwei an. Diese wird ebenfalls ab dem 13. April ausgestrahlt – und zwar im Vorfeld von «New Girl», genauer gesagt ab 21.25 Uhr.
Frei nach dem Erfolgsrezept von «Desperate Housewives» widmet sich auch Season zwei von «Devious Maids» einem neuen Staffelgeheimnis, nachdem die Premierenstaffel ihr großes Mysterium im Finale aufklärte. Dieses Mal dreht sich alles um eine brutale Überfallserie in Beverly Hills, die sogar ein unschuldiges Leben kostet …
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel