►   zur Desktop-Version   ►

Ex-Talker Franklin steigt bei seiner Produktionsfirma aus

Frank Schmidt machte seine Firma durch ein Interview bekannt. Jetzt hört er auf. Die Geschäfte aber gehen weiter.

Ich freue mich sehr, dass Frank Schmidt mir sein Unternehmen und seine
Mitarbeiter anvertraut hat. Aus meiner Zeit bei Blueprint TV-Productions weiß ich, dass hier mit außergewöhnlicher Kreativität und Engagement produziert wurde. Mit diesem Know-How und mit ganz neuen Ideen wollen wir die neue BP Media erfolgreich weiterführen.“
Thomas Justus, Geschäftsführer der Blue Print Media GmbH
Mit dem Satz, dass eine Putzfrau genauso Rollen in fiktionalen Formaten übernehme könne, machte Frank Schmidt, besser bekannt als „Franklin“, vor geraumer Zeit Schlagzeilen und seine Firma Blue Print ein Stück weit bekannter. Jetzt hört er dort auf, hat die Firma verkauft. Ab sofort übernimmt Thomas Justus als Geschäftsführender Gesellschafter mit der neu gegründeten BluePrint Media GmbH die Produktion der bekannten Formate.

Zu diesen gehören unter anderem «Schneller als die Polizei erlaubt» (VOX), «Zugriff» (RTL II) ,«Auf Brautschau im Ausland» (Sat.1) und «Die Tierretter» (VOX). Thomas Justus war mehrere Jahre als Executive Producer für Blueprint TV-Productions tätig.

Frank Schmidt selbst begründet seinen Ausstieg: „Mich hält es nie sehr lange an einem Platz, auch wenn dieser noch so sonnig ist. So verwandelte ich meine Laufbahn als Profi-Magier bei Zeiten in eine Karriere als TV-Moderator. Bis mir dann die Idee kam, TV-Produzent zu werden... Die Lust auf Veränderung treibt mich nun wieder in die Welt hinaus. Ich bedanke mich voller Freude bei allen, die an meiner Seite waren und sind!“
23.02.2015 11:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76520
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Auf Brautschau im Ausland Die Tierretter Schneller als die Polizei erlaubt Zugriff

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter