►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben erfolgreich auf «Klassenfahrt»

ProSieben erfolgreich auf <B>«Klassenfahrt»</B> Durchschnittlich 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern Abend wissen, wie es Josefine Preuß («Schloss Einstein»), Marlon Kittel («Sommersturm») und Kostja Ullmann («Sommersturm») als pubertierenden Schülern auf «Klassenfahrt» ergeht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Teenie-Komödie "made by ProSieben" 17,9 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen trug der von Komödienspezialist Lars Montag («Wen küsst die Braut») inszenierte Movie mit 33,8 Prozent Marktanteil maßgeblich zur gestrigen Tagesmarktführerschaft von ProSieben in dieser Zielgruppe bei.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
29.10.2004 17:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7641
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Made by ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter