►   zur Desktop-Version   ►

Ottfried Fischer schlägt RTL-Dschungelcamp

Ottfried Fischer schlägt RTL-Dschungelcamp Australisches „Outback“ oder bayerisches Backcountry: Die Mehrheit des Fernsehpublikums entschied sich am Mittwochabend für heimatliche Gefilde und schaltete den «Bullen von Tölz» in Sat.1 ein. 5,29 Millionen Zuschauer (20,1%) sahen Ottfried Fischer, Katerina Jacob und Ruth Drexel in der Folge „Das Wunder von Wemperding“. Die RTL-Show «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» verfolgten am Mittwoch 4,85 Millionen Zuschauer (15,6%).

Auch in der werberelevanten Zielgruppe konnte «Der Bulle von Tölz» punkten: 2,16 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sorgten für einen Marktanteil von 18,4 Prozent.

Ebenfalls erfolgreich war um 20.15 Uhr «CLEVER – Die Show, die Wissen schafft»: Durchschnittlich 3,96 Millionen Zuschauer (12,4%) sahen die beliebte Familienshow mit Barbara Eligmann und Wigald Boning (Gäste gestern: Hella von Sinnen und Jörg Wontorra). In der werberelevanten Zielgruppe erreichte «CLEVER» einen Marktanteil von 14,0 Prozent.

Im bisherigen Monat Oktober erreichte Sat.1 einen durchschnittlichen Marktanteil von 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Dies bedeutet einen weiteren Zuwachs gegenüber dem starken September von 0,4 Prozentpunkten.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.10.2004 16:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/7628
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Bulle von Tölz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter