►   zur Desktop-Version   ►

Willi Herren dreht neue Personality-Doku

2008 begleiteten ihn bereits RTL-Kameras, sieben Jahre später filmt RTL II sein Familienleben.

Auf der ständigen Suche nach den nächsten Geissens schickt der Privatsender RTL II regelmäßig neue Personality-Dokus auf Sendung, um die Publikumsreaktion abzuschätzen – und gegebenenfalls komplette Staffeln zu bestellen. Und da es unter den zahlreichen Dokusoaps auch einige Flops gibt (etwa «Die Hohlbeins»), sorgt RTL II konstant für Nachschub. Neustes Format in dieser langen Liste: Die Spin-TV-Produktion «Die Herrens» über das Familienleben des einstigen «Lindenstraße»-Stars Willi Herren.

Einen Sendeplatz hat RTL II noch nicht frei gemacht, fest steht indes, dass vorerst zwei Episoden gedreht werden, die sich aktuell in Produktion befinden. Die letzte Dokusoap über Willi Herren ist übrigens nicht all zu lange her: 2014 zeigte RTL II im Rahmen der «Family Stories» die Reihe «Willis wilde Welt», die ordentlichen Zuschauerzuspruch einheimste.

Der Dschungelcamp-Teilnehmer war darüber hinaus 2008 Teil einer «Explosiv»-Wochenreihe. In den vergangenen Jahren machte Herren dagegen vor allem als Gute-Laune-Sänger auf Mallorca auf sich aufmerksam.
10.02.2015 13:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76276
Sidney Schering

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Die Herrens Die Hohlbeins Explosiv Family Stories Lindenstraße Willis wilde Welt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Basil
10.02.2015 19:57 Uhr 1
Hm, da koennte gutes Material fuer Kalkofe rausspringen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter