Der Kulturkanal zeigt ab April die Eventserie «The Wrong Mans» mit James Corden.
Quotenübersicht
- CBS: 9,22 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 7,96 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 6,19 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 5,06 Millionen (5% 18-49)
- CW: 1,49 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Es muss ja nicht immer ein Drama oder eine hoch politische Thrillerserie sein: Wie der Kultursender arte bekannt gibt, öffnet er sich im April auch dem Sektor der britischen Action-Comedy. Und dies in Form der sechsteiligen Eventserie
«The Wrong Mans – Falsche Zeit, falscher Ort», die ab dem 2. April immer donnerstags zur Hauptsendezeit als deutsche Erstausstrahlung zu sehen sein wird. Die Hauptrollen übernehmen der neue «The Late Late Show»-Moderator James Corden und sein Schreibpartner Mathew Baynton.
Der Plot ist wie folgt: Nach einem Autounfall findet der unbedarfte Sam Pinkett (Baynton) ein klingelndes Handy am Straßenrand und nimmt den Anruf entgegen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, dass er im Laufe des nachfolgenden, verstörenden Telefonats gemeinsam mit seinem besten Freund Phil Bourne in ein Netz aus Verbrechen und Spionage verstrickt wird.
Das britische Format wurde bei BBC Two zu einem so großen Erfolg, dass eine zweite Staffel folgte. Bei der neuen «Late Late Show» wird gemunkelt, dass «Star Trek»-Regisseur J. J. Abrams angeheuert wurde, um die Titelsequenz aufzuzeichnen. Bruno-Mars-Produzent Mark Ronson soll die Titelmusik liefern.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel